für Bad Breisig und Umgebung
×
×

Schmalenbach Kerstin Tierarztpraxis

Koblenzer Str. 69
53498 Bad Breisig - Niederbreisig Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax: 02633 4 75 62 07

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Schmalenbach Kerstin Tierarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.06.2021jessicats1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Seit unzähligen Jahren bin ich mit meinen Katzen bei Frau Dr. Schmalenbach und ihrem Team in Behandlung. Meine verstorbenen aber auch aktuellen Katzen sind leider mit chronischen Krankheiten getroffen, sodass wir regelmäßig zu Gast in der Praxis sind. Zu absolut jedem Zeitpunkt fühle ich mich gut aufgehoben, sogar in Momenten des verzweifelten Notfalles (u.a. Katze mit Epilepsie war leider oft ein ungeplanter Notfallmoment). Es wurde sich sofort und einwandfrei um meine Katze gekümmert und sogar im größten Trubel blieben noch liebevolle und aufbauende Worte für mich als Besitzerin mit dann angeschlagenem Nervenkostüm übrig. Ich bin Frau Dr. Schmalenbach und dem gesamten Team unendlich dankbar für ihre mitfühlende und engagierte Art und Weise. Ich bin mir sicher, dass Frau Dr. Schmalenbach durch viele gute Behandlungen (im Übrigen absolviert sie laufend Fortbildungen, das habe ich schon oft mitbekommen) meinen Tieren ein wesentlich längeres, gleichzeitig gutes, schmerzfreies und mit Wohlbefinden geprägtes Leben beschert hat und ich bin sehr glücklich und dankbar für solche Menschen in meinem Leben und dem meiner Tiere. Denn meine Tiere, die meisten fühlen es bestimmt genauso, sind für mich Familie. Und Familie möchte ich in den besten Händen wissen, und das sind sie definitiv bei so einer tollen Praxis. Mein Vater mit seinem eigenen Katzenhaushalt sieht dies übrigens genauso. ...” mehr

Unzumutbar? 05.12.2017katsal

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war in der Praxis um die Kastrationsberatung zu besprechen. Bereits im Empfang wurde ich mit der Ansage begrüßt, ob ich bereits eine Hundeschule aufgesucht hätte. Worauf die diese Fragestellung zielte, das habe ich nicht verstanden, weil meine Hündin freundlich ist, gut resozialisiert und auch sonst im Umgang unkompliziert. Nachdem ich freundlich mitgeteilt hatte, dass ich im eigenen Lernverfahren meinen Hund erziehe, wurde ich erneut aufgesucht. Diesmal reklamierten Sie, ich solle mich nicht angegriffen fühlen. Genau in diesem Moment, da fühlte ich mich schon fast belästigt, weil ich keine Lust hatte, über meine privaten Angelegenheiten zu diskutieren. ...” mehr


Das sagt das Web über "Schmalenbach Kerstin Tierarztpraxis"

Jameda 5/5
aus 6 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02633 4756207, +49 2633 4756207, 026334756207, +4926334756207

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schmalenbach Kerstin Tierarztpraxis?

Die Adresse von Schmalenbach Kerstin Tierarztpraxis lautet: Koblenzer Str. 69, 53498 Bad Breisig

Was denken Internetnutzer über Schmalenbach Kerstin Tierarztpraxis?

Schmalenbach Kerstin Tierarztpraxis hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen